Laden ...

Mitgliederversammlung 2018 - Veränderungen im Vorstand

Am 18. März lud der Vorstand zur großen Mitgliederversammlung in das Maritim Hotel Bad Salzuflen.

Zahlreiche Clubmitglieder machten sich auf den Weg und erhielten einen umfangreichen Rückblick über das Jahr 2017 und einen Ausblick auf das Jahr 2018 in Zahlen, Daten und Fakten. Eröffnet wurde die Versammlung von unserem Präsidenten Jürgen Richter, welcher die zahlreich erschienen Mitglieder begrüßte. Neben dem Bericht der Rechnungsprüfer und des Beirates, informierten die einzelnen Vorstandsmitglieder über ihre Gebiete. Zu den sehr aufmerksam verfolgten Themen gehörten die Mitgliederentwicklung, der Umbau des Clubhauses, Platzarbeiten und das Abschneiden unserer Mannschaften.

Drei Jahre ist der aktuelle Vorstand nun im Amt und somit standen nach unserer Vereinssatzung zum Ende der Versammlung Neu-/Wiederwahlen des Vorstandes an. Jürgen Richter (Präsident), Bernd Klemme (Spielführer), Sabine Fischer (Hausvorstand) und Frank Wolff (Platzwart) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Für eine neue Amtsperiode stellten sich Helmut Becker (Vizepräsident) und Torben Masmeier (Schatzmeister) nicht zur Wiederwahl. Sie fanden in Klaus Budde (neuer Vizepräsident) und Josef Winkler (neuer Schatzmeister) würdige Nachfolger in ihren Ämtern.