Wetter

Laden ...

Silber-Zertifikat für Bad Salzuflen

Bereits im zweiten Jahr der Teilnahme an dem Qualitätsmanagement "Golf und Natur" wurde der Golf- und Landclub Bad Salzuflen für seine nachhaltigen Bemühungen in den Bereichen Natur und Landschaft, Pflege und Spielbetrieb, Arbeitssicherheit und Umweltmanagement und Öffentlichkeitsarbeit und Infrastruktur mit dem Silber-Zertifikat "Golf & Natur" des Deutschen Golf Verbandes ausgezeichnet. Naturschutz auf einer Sportstätte wie dem 56 ha großen Golfplatz ist eine besondere Herausforderung. Wie dies problemlos gelingt, können Sie gern unter der Rubrik Platz / Golf und Natur nachlesen.

Auf den Lorbeeren ausgeruht wird sich allerdings in Bad Salzuflen nicht: Im März 2019 ist bereits die höchste Zertifzierung "Gold" angedacht.







Foto: V. Gerstendorf-Welle; LZ