Wetter

Laden ...

Platzrekord

Erol Simsek erspielte den bis heute ungeschlagenen Platzrekord mit einer 62er Runde. Den Profi-Platzrekord stellte im Jahr 1994 der Youngprofessional Erol Simsek auf. Er erspielte den bis heute ungeschlagenen Platzrekord von 62 Bruttoschlägen bei einem Monatsteller außer Konkurrenz. Nach 8 Par-Löchern spielte Erol Simsek 10 Birdies in Folge. Die Karte wurde damals von der heutigen Profispielerin Anja Monke und dem dritten Flightpartner Günter Frankowski geführt. Hier können Sie die Scorekarte als PDF ansehen

Der bis dahin gültige Amateur-Platzrekord wurde hingegen zwei Jahre zuvor von unserem langjährigen Mitglied Boris Frankowski bei den Jugendclubmeisterschaften 1992 aufgestellt.

Erst am 11. Juni 2008 gelang es Sebastian Heese mit einer sensationellen 64er Runde den bis dato ungeschlagenen Amateurplatzrekord von Boris Frankowski  zu unterbieten. Sebastian Heese spielte 8 Birdies und den Rest in Par. Mit diesem herausragenden Ergebnis verbesserte er sein Handicap auf - 0,6. 
Hier können Sie die Scorekarte als PDF ansehen.